Dammersbacher Blaskapelle und OVE Eiterfeld auf dem Bundesmusikfest des Musikbundes Vorderrhön

Bundesmusikfest in Mackenzell

Bei herrlichem Wetter und vor toller Kullisse trafen sich die Musikvereine des Musikbundes Vorderrhön im Tonica-Steinbruch zum diesjährigen Bundesmusikfest.

Mit einem beeindruckenden Klangerlebnis im Massenchor starteten die über 100 Musiker das Musikkarrusell. Schnell füllten sich die Plätze der Zuhörer und schon ging es rund.

Dieses Jahr spielten wir gemeinsam mit Musikern des Orchestervereins aus Eiterfeld. Aufgrund der Sommerferien waren doch einige Aktive im Urlaub. Doch zusammen konnten wir einige Stücke zu Gehör bringen.

Es war ein schöner Nachmittag und wir bedanken uns bei der Tonica Mackenzell für das tolle Fest.