Konzert mit VoCapella in Nüst

Gerne sind wir der Einladung von VoCapella nach Nüst gefolgt, um an ihrem Konzert zum 75jährigen Jubiläums des Gesangvereins Nüst teilzunehmen.

Es war eine tolle Atmosphäre durch die spezielle Beleuchtung und es machte Freude, dem Gesang zuzuhören.

Ein Höhepunkt war die Verleihung des Ehrenbriefes des Landes Hessen an unseren 1. Vorsitzenden, Herrn Werner Fey, der damit für seine langjährigen Verdienste für unseren Verein geehrt wurde, ebenso wie der Vorsitzende des Gesangvereins Nüst, Herr Jürgen Pappert.

Unsere Dirigentin Melanie Glotzbach hatte uns gut auf unseren Auftritt vorbereitet, wie man auch an dem Applaus der Zuhörer feststellen konnte.

Sehr ansprechend war auch der Gesang des Projektchors, der seinen 1. Auftritt mit Liedern aus dem Musical "The Greatest Showman" überzeugend absolvierte.

Ein tolles Erlebnis für alle!