Das erste Viertel des Jahres ist bereits um, und wir starten mit unseren Auftritten, in diesem Jahr nochmal mit unserem Dirigenten Walter Glotzbach, der zum Jahresende sein Amt zur Verfügung stellt.

Den Auftakt bildet das Wertungsspielen in Ufhausen am 13. April, bevor wir dann unser traditionelles Maifest in Göllers Hof veranstalten, bei dem wir wieder auf viele Gäste hoffen. Schon seit vielen Jahren legen Wanderer, Radfahrer, Fremde und Einheimische hier eine Rast ein, um der Dammersbacher Blaskapelle zuzuhören und sich mit Essen und Getränken zu stärken. 

Ein weiteres Highlight für uns ist immer das Konzert im Park sowie das Klosterparkfest, zu dem viele Gäste aus nah und fern kommen und bei gutem Essen den Klängen der Musikvereine lauschen. 

Es wird wieder ein ereignisreiches Jahr werden und wir freuen uns darauf!

Weitere Termine finden Sie unter "Auftritte".